Michael Zimmerer

Michael Zimmerer

Michael Zimmerer

Keyboards, Piano, Akkordeon, Steirische, Saxophon, Gesang

Der Mathematik- und Musiklehrer (Hauptfach Klavier) aus Wald im Landkreis Cham ist neben Klavier, Keyboards und Akkordeon zusammen mit Matthias für den Sologesang in der Band zuständig. Auch kümmert er sich um unsere Terminanfragen.

Sollte er mal nicht mit den Zechprellern unterwegs sein, ist er häufig als Aushilfe an den Keyboards anderer Bands zu finden.

Michael unterrichtet an einer Realschule im Landkreis Schwandorf die Fächer Mathematik und Musik.

Steckbrief:

Name: Michael Zimmerer
Spitzname: Mizi
Geburtstag: 29.09.1981
Wohnort: Wald
Beruf: Realschullehrer (Mathe/Musik)
Equipment: Yamaha Tyros 3, Clavia Nord Piano 2 88, Yamaha 9000Pro, Akkordeon Hohner CIII, Neumann KMS 105, Sennheiser IEM 300, O&M InEars PE 132,

Saxophon Yamaha YAS480, ...

Frühere Bands: No Limits, flashover, Froschhaxn Express